Über die Trainerin

„Erfolg haben heißt, einmal mehr aufstehen, als man hingefallen ist.“ Winston Churchill

 

Sie kennen es schon: das Leben stellt bei den Meisten keine steil nach oben gerichtete Gerade dar. Kurvenreiche Strecken bestimmen unser endliches Dasein – so auch bei mir.

Mancherlei Höhen und Tiefen machten mein bisheriges Leben bunt, reichhaltig und überhaupt aus. Es ist nicht nur schwarz oder weiß, man mag nicht nur Sekt oder Selter, der Beruf besteht nicht nur aus Erfolg oder Misserfolg – die Realität hat viele Farben und wird von allerlei Schwingungen beeinflusst.

Dieses o.a. Zitat von Churchill erreichte mich Anfang der 1990er Jahre – als ich mein erstes Unternehmen in meiner Heimatstadt Erfurt mit enorm hohem Investitionsvolumen und intensiver Personalverantwortung mehr oder weniger erfolgreich gründete. Seither ziehen sich diese weisen Worte wie ein roter Faden durch mein Leben. Sie wurden zum Credo als ich erkannte, dass sich der Erfolg nur durch´s Tun einstellt. Bei der Verwirklichung meiner Ziele „beiße“ ich mich gern fest und muss trotz meiner Beharrlichkeit auch Rückschläge einstecken. In der Summe nehme ich jedoch deutlich mehr Erfolge und glückliche Momente wahr. Sicher auch wegen meines leidenschaftlichen Aufstehens wurde alles leichter, bevor es schwer war.

Ich spüre eine tiefe Zufriedenheit bei der Verwirklichung meiner verschiedenartigen Projekte. Obwohl ich ein moderner, nach vorn blickender Mensch bin, liegen mir traditionelle Werte wie beispielsweise Loyalität und ein wahrhaftiger Umgang miteinander am Herzen. Die Symbiose meiner pädagogischen sowie kaufmännischen Ausbildung stellte vor nunmehr über 20 Jahren eine solide Basis für meine Vision dar, als Coach veränderungswillige Menschen zu begleiten. Diese Mission dachte ich mir zunächst nicht aus, sie fügte sich. Gleiches gilt für die sich mehr und mehr entwickelte Begabung der medialen Wahrnehmung, die insbesondere von meinen Klienten auf Mallorca geschätzt werden.

Ständig entwickele ich mein Leistungsspektrum weiter – immerhin inspirierten mich inzwischen an die 10.000 Kunden dazu. Erfahrungen sammelte ich in der Zusammenarbeit mit Bildungsträgern, zahlreichen Privatkunden und Unternehmen. Das Portfolio rund um das Thema Karriere und Balance ist vielfältig und prall gefüllt. Zudem ist es auf Grund eigener langjähriger Erfahrung als Arbeitgeberin und eigenen Erlebens als Umorientierende sehr praxisorientiert und unkonventionell ausgerichtet. Das Erarbeiten individueller Lösungswege mit meinen Coachees stellt immer wieder eine neue Herausforderung dar und verbindet meist emotional, wodurch ich selbst nicht in langweilige, eingefahrene Gleise verfalle.

Lassen Sie sich auf eine von Leichtigkeit und konzentrierter Zielorientiertheit geprägte Unterstützung Ihres Vorhabens ein.

Ihr Erfolg wird uns Recht geben!

www.karriereherz.com  Weiterleitung zu den zertifizierten Coachings
www.mallorcaherz.com  Weiterleitung zum Space Clearing

Eine Auswahl von Expertisen wird Sie überzeugen.

Weitere Auftraggeber

  • Novotel Gera
  • Kreishandwerkerschaft Nordthüringen
  • Euro Schulen
  • IBB Institut Berufliche Bildung Rhein-Main
  • Bauschule Erfurt
  • Dentallabor Dr-DENT
  • Robert Bosch Arnstadt
  • Grone Erfurt
  • Starteffekt UG
  • Steuerberaterverband Thüringen
  • Taunusdienste Bad Homburg
  • Institut für Marktwirtschaft
  • Jugendweihe Erfurt e.V.
  • Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft
  • Dehoga Thüringen
  • Softdoor GmbH
  • Menantes-Literaturgedenkstätte e.V.
  • Stadtverwaltung Erfurt
  • ODDO BHF AG
  • u.v.m.

Mehr Feedbacks finden Sie hier.

zurück «   » weiter

 Ich begleite Sie in Bad Homburg vor der Höhe, Bad Vilbel, Frankfurt am Main, Offenbach, Friedberg, Wiesbaden, Mainz, Hanau, Schmitten, Karben, Rhein, Main, Taunus, Wetterau, Hessen, Erfurt, Weimar, Bad Nauheim, Eisenach, Gotha, Thüringen, Wartburg, Bad Nauheim, Schmitten, Usingen, Königstein, Kronberg, Hessen, Oberursel und auf Mallorca.